NewsSocial

Twitter: Die Synchronsprecher für Guild Wars 2 sind zurück

Lange haben die Spieler ohne Synchronisation während des weltweiten Lockdowns wegen Covid19 ausharren müssen. Die letzten beiden Episoden Jormags Erwachen und Keine Gnade wurden ohne Vertonung released. Aber es gibt gute Neuigkeiten: Bereits das kommende Fraktal Sunqua-Gipfel kommt mit einer Vertonung und die Synchronsprecher sind zurück.

Synchronsprecher Guild Wars 2

Die Synchronsprecher sind zurück

Julie Nathanson hat einen kleinen Clip über den Guild Wars 2-Twitteraccount teilen lassen. Nathanson ist unter anderem die Stimme von Cinder Stahlgemüt. Da auch die letzten beiden Episoden der Eisbrut-Saga noch vertont werden, ist es anzunehmen, dass Nathanson gerade Cinders Sätze vertont.

Nathanson dürfte damit eines der von ArenaNet bereitgestellten Kits für Aufnahmen aus dem Home Office nutzen. Ende Juli hat das Entwicklerstudio aus Seattle über das offizielle Forum verkündet, dass die Synchronsprecher alle ein Aufnahme-Kit bekommen. Wie damals angekündigt, ist das kommende Fraktal Sunqua-Gipfel als erstes vertont worden. Da es bereits September ist, dürften die Zwischensequenzen bereits vertont sein und jetzt kommen die restlichen Dialoge der beiden Episoden Jormags Erwachen und Keine Gnade dran.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"