Blogposts

Blogpost: Besteigt am 15. September den Sunqua-Gipfel

ArenaNet hat im Livestream zum 8. Geburtstag das neues Fraktal „Sunqua-Gipfel“ geteasert. Zeitgleich wurde auch ein Guild Chat zu eben diesem angekündigt.

Sunqua-Gipfel

Guild Chat zum Sunqua-Gipfel

In einem Blogpost hat ArenaNet nun genauere Details zu der Umgebung des Fraktals geliefert. Wie ganz genau dieses jedoch aussieht – außerhalb des Trailers – erfahren wir erst am 11.09. in der entsprechenden Guild Chat Ausgabe.

Blogpost

Stellt sicher, dass eure Kletterstiefel Qual-Widerstand haben! Dessa hat ein weiteres Echo entdeckt. Am 15. September wird sie erfahrene Exploratoren ersuchen, ein neues Fraktal der Nebel zu erkunden.

Der Sunqua-Gipfel sollte ein friedlicher Ort direkt unter einem stürmischen Himmel sein, mit wunderschönem Mauerwerk und blühenden Bäumen, die den Weg den Berghang hinauf weisen. Doch irgendetwas an diesem Ort ist verwundet, und die Elementargeister brauchen eure Hilfe, um ihre Heimat zu heilen.

Nachdem fortgeschrittene Spieler ihre Beherrschung des Fraktals unter Beweis gestellt haben, können sie im Herausforderungsmodus eine brutalere Version des letzten Kampfs in Angriff nehmen.

Erhaltet einen Vorgeschmack in „Guild Chat“

Schaut euch am Freitag den Livestream mit Cameron Rich und Rubi Bayer an, um einen Vorgeschmack auf das Fraktal „Sunqua-Gipfel“ zu erhalten. „Guild Chat“ wird am 11. September ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite ausgestrahlt.

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"