BlogpostsLebendige Welt: Staffel 3

Trailer zu „Ein Riss im Eis“ – Release am 21. November

ArenaNet hat einen neuen Blogpost veröffentlicht, indem sie uns den Trailer zur kommenden dritten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 präsentieren. Sie wird den Namen „Ein Riss im Eis“ tragen. Inhaltlich geht es diesmal wohl Richtung Norden und gegen den Eisdrachen Jormag, im Trailer selbst gibt es viele Indizien für ein neues Gebiet und neue Rüstungs- und Waffen-Skins. Der Release ist tatsächlich an einem Montag, was eher ungewöhnlich ist.

Blogpost

„Ein Riss im Eis“, die dritte Episode aus Staffel 3 der Lebendigen Welt, ist ab dem 21. November verfügbar. Seht euch jetzt den Trailer der neuen Episode an.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um sich Guild Wars 2: Heart of Thorns™ zu holen und die neuen Episoden der Lebendigen Welt zu erleben, sobald sie verfügbar sind. Vom 15. bis 22. November* erhaltet ihr 50 % Rabatt auf die erste Erweiterung von Guild Wars 2. Beim Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr eine kostenlose Aufwertung auf Stufe 80. So könnt ihr euch sofort ins Geschehen stürzen.

Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode.

* Angebot gilt nur für den Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Standard Edition und Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Deluxe Edition über buy.guildwars2.com innerhalb des Aktionszeitraums: 15. November 2016, 21:01 Uhr MEZ (12:01 Uhr PST) bis 23. November 2016, 8:59 Uhr MEZ (23:59 Uhr PST am 22. November).

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

12 Kommentare

    1. Ich hoffe nicht!

      Ich habe bereits früher dargelegt, dass die Ankündigung des nächsten Addons entweder sehr mager ausfallen muss oder den Rest der lebendigen Geschichte spoilert. Kurzfassung: Stell dir vor, die HoT-Ankündigung samt Trailer (abgeschossene Pakt-Flotte, Sylvari-Verrat) wäre Mitte der 2. Staffel erschienen.

      Und eine Ankündigung Anfang 2017 würde demnach bedeuten, dass die 3. Staffel nur ca. 4 Folgen hätte. Das fände ich enttäuschend wenig.

      1. Wobei es wirklich was hätte, nach der 1. Hälfte der Staffel eine erste (spoilerfreie) Vorschau auf das Add-On zu geben. Die restliche Zeit bis zum Add-On könnte man so diesmal sinnvoll mit der 2. Hälfte der Staffel füllen und würde so einigermaßen den“Leerlauf“ umgehen. Selbst dran glauben werde ich aber nicht x)

        1. Da das Addon ja bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung ist, parallel zur 3. Staffel, denke ich, dass die Wartezeit zwischen der lebendigen Welt und Addon dieses mal nicht so groß sein wird. Bei HoT habe ich den Eindruck, dass sie fast alle Entwickler daran setzen mussten und kaum noch jemand an LS2 arbeiten konnte.

          Und spoilerfrei ist ja gerade das Problem. Viel können sie vom Addon nicht zeigen. Zumindest schon mal keine neuen Karten, da man daraus das Gebiet und damit den voraussichtlichen Feind ableiten kann. Wenn der nächste Raid wieder an die Story anlehnt, können sie den auch nicht zeigen. Bei den Beherrschungen ist es das selbe.

          Außer den Elitespezialisierungen fällt mir gerade nicht viel ein, was sie zeigen könnten. Von völlig neuen Features abgesehen, aber eigentlich sollte HoT das letzte mal sein, dass so viele Grundsysteme überarbeitet oder neu eingeführt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"