InterviewNews

Titel und Belohnungen für 25.000 Erfolgspunkte

Wir arbeiten in letzter Zeit sehr eng mit Stivie aka Die Wilde Hilde zusammen, der zurzeit die Rangliste der Erfolgspunkte anführt, und er hat uns gerade die Informationen mitgeteilt, welchen Titel man mit dem Erreichen der 25.000 Erfolgspunkte bekommt und welche zusätzlichen Belohnungen man erhält.

Der Titel für das Erreichen der 25.000 Erfolgspunkte lautet Glorreicher Erfolgstyp und bringt zudem einige weitere Belohnungen mit sich. So erhält man 10 Lorbeeren, 400 Edelsteine, 30 Gold, verschiedene Account-Boni und einen weiteren Zenitskin.

In der nahen Zukunft werden wir für euch eine gesammelte Liste erstellen, in der ihr alle Belohnungen bis zu den 25.000 Erfolgspunkten finden könnt. Zudem wird es in nächster Zeit weitere Guides zu verschiedenen Erfolgen geben. Bisher gibt es von Tipps zu den Täglichen, den Explorator-, den Gemeinschafts– und den Bezwinger-Erfolgen, sowie einige Videos und Guides zu den verschiedenen Jumping Puzzles.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"