GuideKurztipps

Tipps zum Zeitvertreib – Warten auf den Patch

Der Patch Flucht aus Löwenstein wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen und einige haben uns bereits gefragt, was sie bis zum Patch so machen sollen. Deshalb möchten wir euch sechs Dinge vorstellen, die ihr bis zum Patch erledigen könntet.

1. Erkundet Löwenstein

Wie aus dem Interview von GW2Hub mit einigen Entwicklern hervorgeht, wird das Erkunden von Löwenstein deutlich durch den kommenden Patch erschwert werden. Wer sich also bisher noch nicht um die 100% in der Stadt gekümmert hat, hat nun die Zeit dazu.

2. Schließt den Erfolg Geschichtsfreund ab

Für diesen Erfolg müsst ihr die verschiedenen Marriner-Gedenktafeln besuchen. 11 davon stehen in Löwenstein, die zwölfte in der Meerenge der Verwüstung.

3. Moa-Rennen

Wie wir bei unserem Event bereits gemerkt haben, gibt es bei Moa-Rennen eine gelbe Miniatur zu gewinnen. Wenn ihr also ein begeisterter Miniatur-Sammler seid, solltet ihr schleunigst eure Wetten auf die kleinen Tierchen abschließen. Wir wissen zudem nicht, wie lange wir auf das Rennen verzichten müssen, bevor Löwenstein wieder in unserer Hand ist.

4. Jumping Puzzles in Löwenstein

Die Stadt Löwenstein hat drei schöne Jumping Puzzles, die ihr während der Wartezeit super abschließen könnt. Alles wichtige dazu findet ihr in unserem Guide dazu.

5. Schaut euch die Screenshots zur zerstörten Stadt an

ArenaNet plant die Hauptstadt Löwenstein in Schutt und Asche zu zerlegen. Glaubt ihr nicht? Dann schaut in die offiziellen Screenshots zum Patch.

6. Tägliche und monatliche Erfolge

Eine einfache Möglichkeit, sich zu beschäftigen, bieten vor allem die täglichen und monatlichen Erfolge. Falls ihr diese bisher noch nicht abgeschlossen habt, habt ihr nun die Zeit dazu. Zu den täglichen Erfolgen gibt es zudem einen Guide von uns.

7. Schaut das legendäre Let’s Play oder den letzten Podcast

Unser neustes Projekt ist ein Let’s Play zum Legendary Düsternis. Dieses Legendary wird zum Ende der Reihe sogar an euch verlost. Einige haben sogar nun damit begonnen, ihr eigenes Legendary zu craften. Falls ihr euch nicht für das Let’s Play interessiert, haben wir auch die neuste Ausgabe vom Podcast für euch. Ihr solltet also unbedingt reinschauen und die Videos genießen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"