BlogpostsNews

Screenshots zum kommenden Patch Flucht aus Löwenstein

Heute wurden von ArenaNet offizielle Screenshots zum kommenden Patch per Mail an die entsprechenden Seiten verschickt. Auf den Bildern kann man sehr schön den Angriff von Scarlet auf die Löwenstein und die Zerstörung der Stadt erkennen. Ausserdem sieht man den beeindruckenden Bohrer, mit dem Scarlet wohl an die Ley-Linien kommen möchte und wofür sie damals die Schaufler rekrutiert hatte.

Neben dem Angriff sieht man auf diesen Screenshots auch die Feste der Wachsamen, Taimi auf ihrem Golem und das provisorische Lager vor dem Orden der Gerüchte an der Blutstrom-Küste.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"