NewsNews Lebendige Welt

Teaser zur neuen Nebelscherben-Rüstung

ArenaNet hat über Twitter einen Teaser zur Nebelscherben-Rüstung veröffentlicht. Dabei werden alle Rüstungsklassen für weibliche Charaktere vorgestellt.

Teaser zur neuen Nebelscherben-Rüstung

Teaser auf Twitter zur Nebelscherben-Rüstung

Aus dem Video geht nicht hervor, wie man an die Rüstungen gelangt. Auch nicht wie sie an männlichen Charakteren aussehen wird. Lediglich die Vorstufe und Endstufe der Rüstung, ähnlich der Elegie- und Requiem-Rüstung, ist zu sehen. Ab mogen erfahren wir mehr zu der Herstellung und/oder Sammlung/en.

deutscher Tweet

englischer Tweet

Mit der morgen kommenden Episode „Ewiger Krieg“ findet die Nebelscherben-Rüstung ihren Weg ins Spiel. Wie man sie bekommt erfährt man allerdings nicht, sicher hingegen ist, dass es eine Vorstufe wie bei der Requiem-Rüstung aus der vorletzten Episode gibt. Dies ist dem Video zu entnehmen, in welchem auch alle 3 Rüstungsklassen in der Vorstufe und in der Endstufe vorgestellt werden.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

4 Kommentare

    1. Wir wäre es mit Sägeblattpilzen, davon habe ich viele rumliegen. ^^
      Spaß beiseite, hoffe mal Anet hat aus der Sache mit dem Siegel der Auslöschung gelernt. Das konnte man damals ja noch nicht mal craften.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close