EventNews

Teaser zu neuem Event

Im Aufruf zur Gilden-Rekrutierung wurde es bereits erwähnt. Die Entwickler von ArenaNet basteln an einem neuen Event, über das wir in dieser Woche mehr erfahren sollen. Inzwischen gab es dazu auf Twitter einen kleinen Teaser der zum spekulieren einlädt:

 

Frei übersetzt heißt das „Etwas regt sich im Dschungel…und bahnt sich seinen Weg nach Zentral-Tyria“ Unser deutscher Community-Manager Ramon Domke hat im offiziellen deutschen Forum auch bereits zur wilden Spekulation aufgerufen.

Was meint ihr was die MMO-Schmiede unseres Vertrauens jetzt schon wieder ausheckt?

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"