NewsRaid-News

Teaser-Video zum neuen Schlachtzug Mythenschreiber-Wagnis

Nachdem ArenaNet bereits ein Teaser-Video zum neuen legendären Zepter Xiuquatl veröffentlicht hat, kam nun ein weiterer Teaser. Dieses Mal könnt ihr euch im Folgenden das Teaser-Video zum neuen Schlachtzug Mythenschreiber-Wagnis anschauen.

Teaser-Video zum neuen Schlachtzug Mythenschreiber-Wagnis

Teaser-Video zum neuen Schlachtzug Mythenschreiber-Wagnis

In diesem Video können wir Zommoros zuhören, der uns mitnimmt durch sein Reich in der Mystischen Schmiede. Zu sehen sind neben den Orten des neuen Schlachtzuges auch die neuen Gegner, denen wir uns dort gegenübersthen werden. Im Anschluss an den deutschen Tweet, findet ihr natürlich auch noch den Englischen.

Englischer Tweet

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"