Super Adventure Box – Walktrough: Welt 1


Auf dieser Seite unseres Guide findet ihr die wichtigsten Informationen zur Welt 1 im normalen Modus. Für den Bockschweren Modus solltet ihr euch hier umschauen.

Waffen in der Welt 1

  • Schleuder – Ebene 3 beim Laden in der Nähe des Endbosses – 225 Sphären
  • Mini-Bombe – Ebene 2 beim Händler nach dem zweiten Checkpoint oder bei allen Händlern in Ebene 3 – 200 Sphären
  • Peitsche – Letzter Laden in Ebene 1 – 150 Sphären
  • Kerze – Ebene 1 beim Laden nach dem dritten Checkpoint – Umsonst
  • Schaufel – Ebene 1 alle Hädler – 100 Sphären
  • Motos Atem – In der Ebene 3 als Belohnung für eine kleine Herausforderung (Video dazu)

Ebene 1

Auf der ersten Ebene erwarten euch zu Beginn einzelne Feinde und leichtere Sprünge, doch noch keine schweren Aufgaben. Nach dem dritten Sicherungspunkt könnt ihr nach rechts durch ein Labyrinth gehen und dort erwartet euch ein kleiner Bonus-Boss, bei dem ihr euch zusätzliche Sphären verdienen könnt. Nachdem ihr es links über den Abgrund geschafft habt, seid ihr dem Ziel schon recht nahe. Am Ende erwartet euch dann noch ein kleiner Endkampf, bei dem ihr theoretisch nur im Kreis laufen müsst, um dem Laser auszuweichen.

In diesem Video findet ihr einen kommentierten Guide durch die gesamte Ebene:

Ebene 2

Die Ebene 2 ist ähnlich einfach wie die erste Ebene und hat zudem eine kleine Abkürzung, die den Weg noch einfacher gestaltet. Nach dem zweiten Sicherungspunkt geht es am großen Teich rechts über einen Eck-Sprung an der Baumwurzel zum Abkürzungswurm. Der Endboss-Kampf gleicht dem aus der ersten Ebene.

In diesem Video findet ihr einen kommentierten Guide durch die gesamte Ebene:

Ebene 3

Die dritte Ebene ist ein klein wenig schwerer als die beiden vorherigen und hat einen interessanten Endboss-Kampf.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"