Fanmade

Showroom Saturday: The Magic Of The Internet

Auch diese Woche präsentieren wir euch die neusten Ideen und Arbeiten der Community.

Showroom Saturday: The Magic Of The Internet

Beginnen wir mit einem Beitrag den wir euch so ähnlich schon letzte Woche vorgestellt haben. Dabei ging es um ein Waffenset was ein Mitglied aus der Community entworfen hat. Selbiger hat diese Woche eine Überarbeitung dieses Waffensets gezeigt. Sie ist weiter ausgearbeitet und hat nun deutlichere Effekte als die erste Version.

Daynight Weaponry – Old concept/fan art from Guildwars2

Auch haben wir uns letzte Woche einen Skin für ein Asura Mount angeguckt. Diese Woche ist auf Reddit ein Mountskin für die Charr aufgetaucht.

[Art] Iron Raptor: Charr raptor mount from Guildwars2

Natürlich tauchen in der Community nicht nur Zeichnungen auf, sondern auch andere aufwendige Ideen. Diese Woche stach dabei vor allem ein Puzzle der Weltkarte heraus.
Der Reddit-Nutzer bastelte dieses Puzzle aus Langeweile, da sein Freund gerade puzzelte.

Was a bit bored and a friend was doing a Puzzle, so i decided to create a Guild Wars 2 Map Puzzle… Ended up well, i think ! from Guildwars2

Abschließen wollen wir ganz traditionell mit einer Zeichnung eines Sylvari Nekromanten vorstellen.  Dieser Sylvari Nekromant sticht dabei aus der Masse hervor, da er nicht düster gehalten ist, sondern mit seinem Bifröst und den Schmetterlingsflügeln sehr lebhaft wirkt.

[Art] Sylvari Necromancer with Bifrost from Guildwars2

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"