Showroom Saturday: Special of the day!

Es ist mal wieder Samstag und das bedeutet es gibt wieder eine neue Ausgabe des Showroom Saturday. Diese Woche dreht es sich um die verschiedensten Themen, angefangen mit einer Speisekarte.

Falls ihr selbst mit euren Werken mal ein einer Ausgabe des Showrooms vorkommen wollt, so könnt ihr eure Werke jederzeit im Discord in unserem Creative-Channel einreichen oder mir diese per Mail ([email protected]) mit passendem Betreff zukommen lassen.

Showroom Saturday: Special of the day!

Widmen wir uns doch zu Beginn dem Namen dieses Beitrags, Special of the day! Der Ursprung dazu liegt in Amnoon. Genauer gesagt auf einer Speisekarte. Der Reddit-User Blacksun322 hat sich die Mühe gemacht und die Speisekarte vom krytanischen ins englische übersetzt. Und dabei überraschte er uns mit ziemlich verrückten Gerichten.

Showroom Saturday
Die Rechte liegen bei Blacksun322

Das nächste Werk ist einen Film angelehnt. „Drachenzähmen leicht gemacht“ passt sowohl thematisch zu unsere Story, als auch zu dem folgenden Bild. Der Reddit-User nuclearkielbasa hat dabei wohl ein bisschen zu sehr an die liebe Zojja gedacht und sie einfach mal in dem selben Stil abgelichtet. Doch was denkt ihr? Ein wenig verrückt sieht es ja auch, es würde mich aber freuen, wenn er versuchen würde einen Charakter ingame so aussehen zu lassen.

Showroom Saturday
Die Rechte liegen bei nuclearkielbasa

Ein besonderer Dank geht diesmal an den Reddit-User Ragnhildur. Er erstellte eine Menge Icons für Guild Wars 2, die ihr euch kostenlos runterladen und nutzen könnt. Diese umfassen neben allen Mounts, auch Designs für Asura, Charr und Sylvari. Es gibt sowohl männliche, wie auch weibliche Versionen und auch zum Teil in verschiedenen Stilen. Doch seht euch eine kleine Auswahl davon selbst an:

Showroom Saturday
Die Reche liegen bei Ragnhildur

Über HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar