Fanmade

Showroom Saturday: Schraddel und andere Gefährten

Diese Woche dreht sich im Showroom Saturday alles um Schraddel und andere Gefährten.Beginnen wir doch mit unseren alles geliebten Reittieren, denn sind wir mal ehrlich, wer kann schon auf sie verzichten?

Showroom Saturday: Schraddel und andere Gefährten

Als erstes möchte ich euch die Zeichnung einer Wächterin auf ihrem Greifen zeigen. Sie trägt die schwere, legendäre Rüstung; die geflügelte Kopfbedeckung und den legendären Rücken Ad Infinitum.

A Guardian and Her Griffon [Art] from Guildwars2

Doch da hört der Wahnsinn für uns meistens noch nicht auf. Denn unsere Reittiere müssen schließlich auch zu unserem Aussehen passen und so fangen wir an mit dem Einfärbe-Wahnsinn! Wie das ganze wohl tatsächlich aussehen muss, lässt uns diese Zeichnung nur erahnen.

[Art] "How to dye your mount" from Guildwars2

Und was treiben unsere Freunde eigentlich so die ganze Zeit? Das fragte sich auch der Künstler Dave Greco und stellt sich Taimi und Schraddel in ihrer Freizeit so vor:

Zu guter letzt möchten wir euch heute noch eine Cosplayerin vorstellen. EnaylaCosplay hat dabei nicht nur sich selbst in eine Asuradame verwandelt, sondern gleichzeitig auch einen rund 3 Meter großen Golem gebaut, um ihrer Vorlage treu zu bleiben. Wie ich persönlich finde, einfach erstaunlich. Doch seht selbst:

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"