Fanmade

Showroom Saturday: Schlachten und Schach

Ein neuer Samstag, ein neuer Showroom! Bevor ich jedoch diese Woche beginne, möchte ich euch auch hier darauf hinweisen, dass es nächste Woche ein Guildnews-Community-Special geben wird!
Falls ihr also Werke habt, die ihr vielleicht im nächsten Showroom präsentieren wollt, kommt auf unseren Discord und postet sie in unserem Channel „Creative Wars“. Alle dort geposteten Beiträge haben die Chance in der nächsten Woche hier präsentiert zu werden. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 30.05. 20Uhr!

Showroom Saturday: Schlachten und Schach

Doch starten wir nun mit dem eigentlichen Showroom. Zu Beginn möchte ich euch gerne einen Trupp der Charr zeigen. Einige werden in diesem Bild vielleicht Charaktere aus der Story wieder erkennen. Als kleiner Tipp, hinten links befindet sich Winzling (Dinky). Wen erkennt ihr noch so alles?

https://born-in-ascalon.tumblr.com/post/174175086050/to-a-charr-blood-comes-as-an-afterthought-your

Wie jede Woche sind natürlich auch diese Woche wieder Sylvari mit dabei. Den/die Künstler/in kennt ihr mit ihrer Scarlet Marionette schon aus der ersten Ausgabe des Showroom Saturdays. Dieses Mal wurde der jedoch der Hauptcharakter passend zum guten Wetter im Frühlingslook gezeichnet.

https://penthesilence.tumblr.com/post/174253687055

Weiter geht es mit einem Screenshot aus einer Szene, die wir alle wohl schon gesehen haben, aber die wenigsten von uns wohl so perfekt festgehalten haben.

The best screenshot I ever made featuring the best Dragon I’ve ever seen from Guildwars2

Zum Abschluss zeigen wir euch noch ein Bild aus einer Gildenbank. Zu sehen ist ein Schachbrett aus Runen. Jede Rune repräsentiert eine Figur. Schwarz und Weiß wurden durch die Seltenheitsstufen der Runen unterschieden.
Falls ihr also einmal Langeweile im Spiel habt, wie der Ersteller selbst, ladet einfach jemanden aus eurer Gilde zu einer Partie Schach ein!

I was bored and created a chessboard in my guild bank… from Guildwars2

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

2 Kommentare

  1. Die Idee mit dem Schach ist genial 😀
    Hab mich vom Titel her schon gefragt, ob da Leute im WvW oder in der Gildenhalle sich per Felder aufgestellt haben und dann beim Schlagen den Gegner einfach umgebracht haben

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"