Fanmade

Showroom Saturday: Roller Beetle

Den heutigen Showroom widmen wir natürlich dem neuen Mount! Es gab in den letzten Tag so viele Zeichnungen, Gespräche und kreative Ideen, dass man um den Rollkäfer gar nicht drumrum kommt.

Showroom Saturday: Roller Beetle

Beginnen wir mit zwei Zeichnungen die noch vor der Veröffentlichung des Rollkäfers entstanden sind. Hierbei hat die Künstlerin einfach ein paar unterschiedliche Haltungen des Rollkäfers gezeichnet.
Außerdem gab es natürlich ein Bild mit einem Rollkäfer und einem Raptor zusammen.

https://artkitt-creations.tumblr.com/post/175243077976/im-excited-for-tomorrows-guild-wars-2-update-so

Auch gab es Werke von Charakteren die auf dem Rollkäfer reiten!

https://guildwars2.tumblr.com/post/175319557244/commander-goes-really-fast

Natürlich mussten wir uns alle erst einmal ein Bild machen, wie gut der Rollkäfer denn im Vergleich zu anderen Mounts ist. Hier hat ein Reddit-User es sich nicht nehmen lassen und uns eine Gegenüberstellung zum Greifen erstellt.

The Virgin Griffon vs. The Chad Beetle from Guildwars2

Vieles im Spiel wird durch einen Bobblehead  lustiger oder auch süßer. Und natürlich wurde auch der Rollkäfer bestaunt. Wie er wohl mit einem Bobblehead aussieht? Seht selbst!

Here’s a picture of a Roller Beetle with a giant head, just for laughs from Guildwars2

Zu guter letzt dürfen natürlich auch die Rollkäfer-Rennen nicht fehlen. Auf Reddit findet man hierzu gefühlt mittlerweile 1000 Videos und Bilder. Alle haben Spaß daran und so darf auch hier eine Rennstrecke natürlich nicht fehlen!

[Beetle-Racing Track] Wayfarer Foothills from Guildwars2

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"