Fanmade

Showroom Saturday: Raubtier

Obwohl es in den letzten Wochen im Bereich Werke/Kunst auf Reddit und Tumblr etwas ruhiger war, gibt es diese Woche wieder jede Menge schöne Werke die wir mit euch teilen wollen.

Showroom Saturday: Raubtier

Beginnen wir doch mit Rake Fleshreave aus der Aschelegion. Die Zeichnung zeigt den Charr, der an einer Tür in Ebonfalke lehnt. Neben ihm ein kleiner Drache.

[Art] Rake Fleshreave of Ash Legion from Guildwars2

Eine weitere Zeichnung zeigt einen Ingenieur mit dem legendären Gewehr Raubtier. Er sieht dabei aus, als würde er frisch aus einer gewonnen Schlacht kommen und erinnert mich persönlich doch sehr an den Kampf mit Balthasar.

[Art] Cool Ingies don’t look at explosions. from Guildwars2

Bleiben wir gleich mal bei Gewehren. Auch im folgenden Bild ist das Gewehr der Mittelpunkt des Bildes.  Hier wurde jedoch nicht das Raubtier benutzt und auch die Stimmung ist eine andere. Mir persönlich gefallen beide Zeichnungen unheimlich gut, sie sind zwar grundverschieden, haben aber beide ihren ganz persönlichen Charme!

https://guildwars2.tumblr.com/post/174866994275/i-actually-finished-this-quite-a-bit-ago-but

Ein Thema um das wohl niemand diese Woche herumkam ist das neue Mount. Viele hoffen jedoch in der Zukunft auf einen ganz bestimmten Skin: ein Charr Motorrad!
Auch dieser Künstler hat es sich nicht nehmen lassen und seinen kleinen Asura, ganz cool mit Sonnenbrille, auf genau diesem gezeichnet!

[art] Long time lurker, first time poster. This’s everything I can think of after seeing the trailer. CHARR CAR. Anet, I beg you. from Guildwars2

Zu guter letzte möchte ich euch noch eine Zeichnung vorstellen, die alle Charaktere des Accounts aufgreift und diese gebündelt in Szene setzt!

https://guildwars2.tumblr.com/post/175060879957/guild-wars-2-fan-art-of-my-character-chronomancer

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"