Fanmade

Showroom Saturday: Origami

Trotz der Gamescom diese Woche, möchten wir euch natürlich wieder einen neuen Showroom Saturday präsentieren. Diese Woche wurde er jedoch recht klassisch gehalten, da es einfach sehr ruhig in der Community war.

Showroom Saturday: Origami

Zu beginn jedoch zeigen wir euch trotzdem eine etwas außergewöhnlichere Art der Kunst. Der Künstler hat hierbei sämtliche Reittiere aus Guild Wars 2 als Origami gefaltet. Wie viel Arbeit dies ist, möchte man sich selbst gar nicht vorstellen. Im ursprünglichen Beitrag auf Reddit, findet ihr zusätzlich Nahaufnahmen jeder einzelnen Figur.

I do origami, I play gw2, so I folded models of the mounts. from Guildwars2

Das folgende Bild ist eine klassische Zeichnung. Es zeigt ein kleines Doodle einer Mesmerin, wie aus dem ursprünglichen Beitrag zu entnehmen ist. Sie wird ganz klassisch im Seitenprofil als Porträt dargestellt.

[Art] Classy Mesmer Doodle from Guildwars2

Die nächste Zeichnung zeigt auch ein klassisches Porträt einer Sylvari. Es ist ein Aquarell, welches zusätzlich durch echte Blumen gerahmt wird. Die Künstlerin hat hierbei das Thema der Natur vollkommen aufgegriffen.

https://guildwars2.tumblr.com/post/177359219984

Zu guter letzt möchten wir euch noch den weinenden Avatar des blassen Baumes zeigen.
Geschrieben steht dazu:
For her children lost in night
Lilac scented tears she shed
Glistening golden in the dark”

https://guildwars2.tumblr.com/post/177215881923/for-her-children-lost-in-night-lilac-scented

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"