Fanmade

Showroom Saturday: Let It Go

Nach einer etwas längeren Pause, gibt es ab heute endlich wieder regelmäßig neue Ausgaben des Showroom Saturday. Die heutige Ausgabe hat zum Einstieg kein Thema und zeigt euch aus allen Kategorien ein wenig.

Let It Go

Showroom Saturday: Let It Go

Das erste Werk des heutigen Showrooms kommt von TottWriter. Hierbei handelt es sich um eine Parody des Songs „Let it go“. Sie trägt nun den Namen „Let It Go – Icebrood Version“.

Entstanden ist das ganze durch ein paar lustige Scherze im Discord der AlchemyArtGroup.
Doch hört selbst:

Als nächstes möchte ich euch gerne eine Zeichnung von vhygon vorstellen. Er zeichnete einen Hybriden bestehend aus einem Sylvari und einem Norn. Sein Charakter ist ein Widergänger mit einem Dolch.

Für mich ist der Hybrid definitiv eine interessante Sache. Mir gefällt der Look sehr gut. Er vereint die Muskelkraft der Norn perfekt mit dem pflanzlichen Aspekt der Sylvari. Doch wie findet ihr den Look?

Als nächstes möchte ich euch zwei Screenshots von nefere vorstellen. Er hat seine Himmelsschuppe in ein wunderschönes rötlich, goldenes Licht getaucht. Auf ihr reitet sein Sylvari.

Für den Screenshot hat er sich die Sonne der Glutbucht zu nutzen gemacht und so das Licht perfekt für seine Zwecke genutzt. Das ganze hat schon fast etwas apokalyptisches, findet ihr nicht auch?

Zu guter letzt möchte ich euch die Figur von keeyasnowtail vorstellen. Hierbei hat sie für einen Freund den Raptor-Skin „Edler Lichtbringer“ modelliert und mit einem 3D Drucker gedruckt. Anschließend wurde er noch passend, in seinen ingame Farben, gefärbt.

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schaut auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke präsentieren und somit auch einreichen könnt.

Alternativ könnt ihr mir all eure Werke auch mit dem passenden Betreff per E-mail (herzmelody@gmx.de) zukommen lassen.

[crp]

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"