Fanmade

Showroom Saturday: Ingame Cosplay

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es diese Woche im Showroom Saturday um alle möglichen Arten von ingame Cosplays.

Hierbei wurden Guild Wars 2 Charaktere in verschiedenen Looks designed um anderen Charakteren aus Fernsehen und auch Spielen nachzubilden. Die folgenden ingame Cosplays stammen alle vom Reddit-Nutzer samino8, der eine gewisse Leidenschaft für genau diese Cosplays pflegt.

Showroom Saturday
Vielen Dank an unseren Aouglas, der uns seine Sansa Stark zur Verfügung stellt.

Showroom Saturday: Ingame Cosplay

Als erstes gucken wir uns heute ein Cosplay von einer Serie an, die bestimmt jeder von euch kennt: Pokemon. Der Reddit-Nutzer samino8 hat 2 Menschen und einen Asura designed und sie in unsere liebsten Feinde der Serie verwandelt, das Team Rocket. Ein ziemlich gelungenes ingame Cosplay, findet ihr nicht auch?

Auch das zweite Cosplay stammt aus einer Serie, welche die meisten von euch wohl kennen dürften, Rick and Morty. Dieses Mal nutzt er 2 Asura um das wohl ziemlich einzigartige Aussehen der beiden darzustellen. Zwar finde ich die Umsetzung gelungen, jedoch finde ich Asura für die beiden Charaktere nicht passend gewählt. Natürlich lassen sich diese aber gerade für Ricks Frisur unglaublich gut benutzen. Was meint ihr? Hättet ihr euch hierbei anders entschieden?

Das dritte Cosplay von ihm stammt diesmal aus einem sehr bekannten Spiel, nämlich Mirrors Edge und bildet die Protagonisten Faith Connors ab. In meinen Augen ist auch dieses Cosplay sehr gut gelungen, lediglich die Tattoowierungen fehlen, jedoch sind diese auch in Guild Wars 2 so momentan nicht umsetzbar.

Das vierte und letzte Cosplay zeigt uns diesmal gleich 5 Charaktere aus einem sehr bekannten Videospiel. Ana, Brigitte, Tracer, Mei und Mercy sind alles Charaktere aus Overwatch und wurden hier mit der Rasse der Menschen dargestellt. Auch all diese Charaktere wurden gut umgesetzt und es ist interessant zu sehen, dass sogar Kleidungssets genutzt wurden.

[crp]

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

5 Kommentare

  1. Ich vermisse hier noch Bruce Banner. Leider wird das wohl nicht samino8 sein der den spielt, deswegen wird er wohl nicht dabei sein.
    Den seh ich hin und wieder bei den Weltboss-Events. Es handelt sich hierbei um einen Norn der im typischen Hulk Look rumrennt.
    Er hat (nur) eine lila Hose an und nutzt eine Infusion für die grüne Farbe des Hulk. Gesicht und Körperbau stimmen auch sehr stark mit dem Original überein und da er bestimmt sehr viel Zeit und Aufwand dafür reingesteckt.
    Respekt an alle Leute für so viel Geduld und Zeit beim Charakter erstellen aufzubringen.

    1. Das klingt aber auch super! Ich hab vor einigen Jahren die Power Ranger auf der Kuppel in Götterfels getroffen.
      Tanzende Power Ranger waren definitiv auch ein Highlight von mir 😀
      Aber es gibt viele tolle ingame Cosplays, es wird bestimmt noch mal eine Ausgabe davon geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"