Showroom Saturday: Handwerkskunst

Nach einer kurzen Urlaubspause setzten wir heute den Showroom Saturday wie gewohnt für euch fort. Dieses Mal stehen jedoch nicht Zeichnungen oder Screenshots im Rampenlicht, sondern Handwerksarbeiten aus der Community.

Showroom Saturday: Handwerkskunst

Beginnen möchte ich mit der Herstellung einer legendären Waffe – Blitz (eng. Bolt). Die Künstlerin hat dabei Reste ihrer anderen arbeiten genutzt um diese Miniatur herzustellen. Leider kann ich euch das Video dazu nicht einblenden, daher gibt es nur einen Screen. Schaut euch aber hier gerne das Video dazu an. Falls ihr weitere Miniaturarbeiten von ihr sehen wollt, nicht außschließlich zu Guild Wars 2, schaut auf ihrer Seite vorbei!

Showroom Saturday: Handwerkskunst

Als nächstes möchte ich euch die kleinen Choyas vorstellen. Wir bleiben dabei in der selben Art von handwerklicher Arbeit. Auch sie sind kleine Figuren, jedoch sind diese von einer anderen Künstlerin.

Die nächste Arbeit ist ein Modell eines sehr stark gewünschten Mountskins. Der Charr-Roller. Der Künstler wollte es dabei neu und hochwertig aussehen lassen.

Showroom Saturday: Handwerkskunst

Auch möchten wir die Quaggan nicht außen vorlassen. Heute in Form von Ornamenten! Kuu Quaggan mag euch! Die Künstlerin hat diese für eine Gildenkollegen hergestellt.

Showroom Saturday: Handwerkskunst

Zu guter letzt gibt es heute noch ein Mal einige plushies für euch! Die Künstlerin hat hierbei 3 Charr, 2 Sylvari, 2 Asura und einen Menschen gehäkelt. All dies sind Charaktere aus ihrer Gilde. Weitere Bilder, die origiinal Charaktere ingame, wie auch die Namen dieser findet ihr natürlich in ihrem Beitrag!

Showroom Saturday: Handwerkskunst

Showroom Saturday: Handwerkskunst

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar