Fanmade

Showroom Saturday: Halte durch

Nach einer etwas verlängerten Weihnachtspause geht es nun wie gewohnt mit unserer Fanart Reihe, dem Showroom Saturday, weiter.

Showroom Saturday: Halte durch

Zu Beginn möchte ich euch eine Zeichnung von anubim vorstellen. Sie zeigt Cazzif, welche ihre letzte These am Kolleg der Synergetik schreibt. Sie trägt den Namen „Magie Leitungseigenschaften von kultivierter und wilder Flora – ein Fall von experimentell kontrolliertem Mineralstoffwechsel“.
Ich persönlich liebe es, wenn Bilder eine ganz bestimmte Geschichte erzählen, so wie in diesem Fall.

https://guildwars2.tumblr.com/post/182123471986/a-young-cazzif-writing-her-final-thesis-at-college

Als nächstes möchte ich euch gerne eine Zeichnung von pickthestars vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Pestbringerin Andromeda. Sie ist nicht die klassische Pestbringerin und doch eher niedlich gezeichnet, als könne sie keiner Fliege etwas zu leide tun!

https://guildwars2.tumblr.com/post/182281561382/scourge-andromeda-with-a-cute-cat-%CF%89

Die nächste Zeichnung ist vom Künstler sylvanironbark und zeigt Leander. Leander ist sein Hippie-Charakter und er liebt es, mit ihm über Salma zu gleiten. Falls ihr ihn je treffen solltet, sagt ihm ruhig hallo, er wird sich drüber freuen.

https://guildwars2.tumblr.com/post/182037696288/leander-is-finished-my-sweet-hippie-boy-floats

Zu guter letzt gibt es noch eine Zeichnung vom Reddit-User Ruxsty. Er hat einen Golem für sein Büro gezeichnet mit den Worten „Hang in there“ (Übersetzte: Halte durch). Hierbei hängt der Golem gemütlich an einem Seil, was die Doppeldeutigkeit wunderbar zur Geltung kommen lässt!

I made a terrible thing to put on the office wall. from Guildwars2

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"