Showroom Saturday: Halloween

Unser liebstes Gruselfest – Halloween – ist zwar schon vorbei, trotzdem möchten wir euch nachträglich noch ein paar Werke aus der Community in der neuen Ausgabe des Showroom Saturday vorstellen.

Showroom Saturday: Halloween

Beginnen wir doch ganz klassisch. Welches Kostüm darf an Halloween auf keinen Fall fehlen? Richtig, eine Hexe. Auch in Guild Wars 2 haben wir die Möglichkeit ein Hexenkostüm anzuziehen und so Schrecken zu verbreiten. Dieses Werk zeigt die liebe Niamh in ihrem Hexenkostüm.

Eine Frage die ich mir schon öfter stellte: Wie feiern eigentlich Nekromanten Halloween oder feiern sie gar nicht? Auch dieses Werk beantwortet die Frage nicht so ganz, jedoch strahlt unsere Nekromantin Eve Epi auf diesem Bild auch nicht so ganz eine Halloween-Stimmung aus. Was denkt ihr? Was halten Nekromanten von unserem liebsten Gruselfest?

Die meisten von uns verbringen Halloween jedoch nicht alleine, sondern in einer Gruppe von Freunden, egal ob im echten Leben oder im Spiel. So auch der Künstler unseres nächsten Werkes. Er hat einige Charaktere seiner Gildenfreunde im Grusellook erstrahlen lassen. Erkennt ihr vielleicht die Vorlagen? An welche Film- und Fernsehfiguren sind seine Kostüme angelehnt?

Zu guter letzt, dürfen wir natürlich auch nicht die Tradition von „Süßes oder Saures“ vergessen. Das letzte Werk zeigt einen kleinen Geister-Quaggan der fleißig von Tür zu Tür gezogen ist und einen großen Beutel voll mit Candy-Corn erbeuten konnte. Doch verstecken sich auch ein paar Totenköpfe in seinem Beutel. Ist das also die Art von „Saures“ in Tyria?

Über HerzMelody

Julia, 22. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar