Fanmade

Showroom Saturday: Die Kunst des Lachens

Es ist wieder Samstag und das bedeutet ich habe ein paar Werke aus der Community für die wöchentliche Ausgabe des Showroom Saturday im Gepäck. Diese Woche steht alles unter dem Thema Lachen. Denn sind wir mal ehrlich, wer lacht denn nicht gerne?

Showroom Saturday: Die Kunst des Lachens

Den Anfang macht dabei ein Screenshot vom Reddit-Nutzer rosareven, der ein Bild aus Götterfels mit uns teilt. Wie er selbst schreibt, ein weiterer ganz normaler Tag. Wir sitzen schließlich alle so gemütlich rum, nicht wahr?

Just another day in Divinity’s Reach from Guildwars2

Weiter geht es mit einem Video vom Reddit-Nutzer samino8. Dieser hat sichtlich Spaß an den neuen Rollkäfer Rennen, um genauer zu sein daran, sich als Baum zu tarnen und die Leute sichtlich zu verwirren.

*Laughs in tree language* from Guildwars2

Das nächste Kunstwerk ist von MacSquiddles und zeigt einen Charr, der noch sichtlich überfordert ist mit den Rollkäfern. Sie sind einfach eine Nummer zu schnell für ihn. Ob er den dreh noch raus bekommt und im Sattel sitzen bleibt? Vielleicht werden wir das noch herausfinden.

Showroom Saturday

Zu guter letzt möchte ich euch noch eine Zeichnung von Cruz Fox zeigen. Sie zeigt die Charaktere von seiner Freundin und ihm selbst. Doch würde sie ihren Freund wirklich als Mount benutzen? Oder hat ihr Asura einfach nur keine Chance Schritt zu halten?

https://zorritocruzado.tumblr.com/post/173938409785/i-have-been-hiding-this-from-my-girlfriend-for-a

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"