Fanmade

Showroom Saturday: Die Kriegsklaue

Es ist mal wieder Samstag und das bedeutet es gibt wieder eine neue Ausgabe des Showroom Saturday. Diese Woche dreht sich dabei alles um das neue Mounts, die Kriegsklaue.

Falls ihr selbst mit euren Werken mal ein einer Ausgabe des Showrooms vorkommen wollt, so könnt ihr eure Werke jederzeit im Discord in unserem Creative-Channel einreichen oder mir diese per Mail (herzmelody@gmx.de) mit passendem Betreff zukommen lassen.

Showroom Saturday: Die Kriegsklaue

Mit der Kriegsklaue kann man momentan noch allerhand Schabernack betreiben. So hat der User shadowLemon ein Bild auf Reddit geteilt, auf dem die Kriegsklaue einen Pfeilwagen auf dem Rücken hat. Sie ist also nicht nur eine mobile Ramme, sondern auch ein mobiler Pfeilwagen. Das wäre ein Upgrade von dem alle wohl träumen würden, jedoch nicht auf die gute Art und Weise.

Yaks Bend Pugs from Guildwars2

Auf dem nächsten Screenshot seht ihr Daine auf ihrem neuen Reittier. Gemeinsam liegen die beiden auf dem Stuhl von Smodur dem Unverzagtem. Er ist der Imperator der Eisen-Legion und damit auch Herrscher über die Schwarze Zitadelle. Welchen Platz würdet ihr am liebsten mit der Kriegsklaue besuchen und es euch dort gemütlich machen?

https://guildwars2.tumblr.com/post/183304102627/i-cant-tell-if-daine-or-her-cat-is-more-smug

Der nächste Screenshot ist von pyreo und zeigt einen Charakter mit der neuen metallischen Katze. In welcher Farbe habt ihr euer neustes Kätzchen eingefärbt?

https://guildwars2.tumblr.com/post/183302038715/hello-metal-kitten

Den Abschluss macht ein kleines Video. Dieses zeigt, dass auch die schönste Katze, nicht immer durch jedes Tor passt. Der User angeleremite meldet seine Kriegsklaue daher schon für den nächsten Abnehmkurs an, vielleicht passt sie ja dann durch das Tor?

Looking for mount slimming classes from Guildwars2

[crp]

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"