Fanmade

Showroom Saturday: Die Charr

In dieser Ausgabe des Showroom Saturday dreht sich alles um das Volk der Charr. Sie sind bekannt für ihr kämpferisches Geschickt und sind hart im nehmen. Charr sind für den Kampf und den Krieg ausgebildet worden und das sogar schon von klein auf. Doch ist das auch bei unseren Charr hier und heute der Fall?

Showroom Saturday: Die Charr

Als erstes möchte ich euch den Charr Sinder vorstellen. Er hat zwar seine Waffe, den Precursor „Tlehco“ vom neuen legendären Zepter gezogen, doch sieht es hier eher so aus, als würde er jede Menge Spaß in den Jahai-Klippen haben. Doch was denkt ihr – kampflustig oder doch eher locker?

Showroom Saturday: Die Charr

Ebenfalls feiert ein Charr den sechsten Geburtstag seiner Kriegstruppe. Hierfür wurde eine ordentlich Ration Kuchen gebacken und auch auf spezielle Art und Weise präsentiert. Ob dieses Kunststück nicht hinterher in einem Fiasko endete? Auch dieser Charr wirk auf mich nicht wie ein kampflustiger Krieger.

Showroom Saturday: Die Charr

Unser nächster Charr Kamlorn Pyreclaw hingegen, sieht schon etwas verwegener aus. Auch wenn ich ihm eher den Status eines Schamanen geben würde, so wirkt er nicht wie der sooft dargestellte blutrünstige Charr. Doch was denkt ihr? Krieger oder doch eher Lehrer?

Doch der letzte Charr im Bunde zeigt uns, dass dies alles auch nur Täuschung sein kann. Die Legion steht vor allem anderen, auch vor der Freundschaft. Mit brutaler Ehrlichkeit lässt uns das der Charr wissen.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"