Fanmade

Showroom Saturday: Das Biest

Es ist wieder Samstag und das bedeutet, dass ich euch heute wieder die neusten Werke aus der Community im Showroom Saturday vorstelle. Dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Handarbeiten, Screenshots und Zeichnungen.

Beginnen wir heute mit der Handarbeit. Hierbei hat der Künstler einen kleinen Charrkopf hergestellt. Diese hat er außerdem selbst bemalt. Die Details sind in meinen Augen der Hammer, doch was sagt ihr? Teilt uns eure Meinung gerne mit!

https://guildwars2.tumblr.com/post/179097991425/baby-charr-roaar

Als nächstes möchte ich euch das Biest vorstellen. Viele, wenn nicht sogar alle von euch, werden das Biest aus „Die Schöne und das Biest“ kennen. Wie gelungen findet ihr die Umsetzung? Wie passend findet ihr die Rosen?

And here is the Beast coming to steal your beauties. from Guildwars2

Natürlich gibt es heute nicht nur Charrs die wir euch vorstellen wollen. Auch Desmina möchte heute wieder ihren Auftritt haben. Desmina ist der erste Boss in Wing 5 der Raids. In meinen Augen ist ihre Zeichnung sehr gelungen, doch was denkt ihr?

[Art] Desmina, The Red Witch from Guildwars2

Als letztes möchte ich euch noch eine Auftragsarbeit vorstellen. Dieses Bild schenkte eine Reddit-Nutzerin ihrem Freund zum Geburtstag. Zu sehen sind ihre beiden Charaktere die sie, seit dem sie zusammen ausgehen, gemeinsam spielen.

I had this commissioned for my boyfriend’s birthday. We’ve been playing these characters together since we started dating, and I thought it turned out so beautiful! ♥️ art is by Fay Ann Banawis. from Guildwars2

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"