Fanmade

Showroom Saturday: Community Cosplay

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es diese Woche im Showroom Saturday abermals um ingame Cosplays. Diese stammen dieses Mal jedoch aus Mitgliedern unserer Community und wundern in unserem Discord geteilt.

Hierbei wurden Guild Wars 2 Charaktere in verschiedenen Looks designed um anderen Charakteren aus Film, Fernsehen und auch Spielen nachzubilden.

Showroom Saturday
Die Rechte für dieses Bild liegen bei unserem Communitymitglied ieva.

Showroom Saturday: Community Cosplay

Das erste Cosplay heute stammt aus einem nicht gerade unbekannten Disney-Film. Die Schöne und das Biest.
Unser Communitymitglied Grimm hat einem seiner Charrs den doch sehr eigenen Look vom Biest verpasst und damit voll ins Schwarze getroffen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Das zweite Cosplay stammt von unserem Communitymitglied Nicke Lodeon und ist eine Anlehnung an den Charakter Ela aus Rainbow Six.
Typischen für diesen Charakter sind ihre kurzen grünen Haare, die sie normalerweise unter eine Cappy mit Kopfhörern versteckt. Dies lässt sich leider in Guild Wars 2 noch nicht umsetzten, da es noch keine Kopfhörer oder ähnliches gibt. Dafür ist das Cosplay aber super gelungen!

Das letzte Cosplay für heute haben die meisten von euch wohl auch schon im echten Leben gesehen. Das Communitymitglied ieva hat einen ihrer Charaktere in Catwoman verwandelt und das mit Erfolg.
Ihr klassisches, schwarzes, hautenges Kostüm war dabei natürlich von großer Bedeutung, genauso wie ihre Maske mit den entsprechenden Ohren.
Wenn ihr sehen wollt, welche Rüstung für dieses Cosplay verwendet wurde, könnt ihr dies hier tun.

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

Alternativ könnt ihr mir auch eure Werke per Email ([email protected]) mit passendem Betreff zukommen lassen.

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close