Fanmade

Showroom Saturday: Charaktere

Es ist schon wieder Samstag und dies bedeutet, ich habe eine neue Ausgabe des Showroom Saturday im Gepäck. Diese Woche dreht es sich einzig und allein um Charaktere. Sowohl eure eigenen Charaktere sind vertreten, wie auch ein Charakter den wohl jeder von euch schon Mal im Spiel selbst getroffen hat. Doch lasst euch überraschen und genießt die Kunst.

Showroom Saturday: Charaktere

Das erste Werk welches ich euch heute gerne zeigen möchte, ist die Zeichnung eines Asuras. Der Künstler hat die Asura eines guten Freundes gezeichnet. Die Fertigstellung dauerte ca. 1 1/2 Stunden.

Just a drawing of my main from Guildwars2

Ein weiteres tolles Werk kommt von der lieben Kialeinchen. Sie präsentiert uns ihre Nekromantin Teia Tenebris mit dem neuen Großschwert Verfinsterung. Passend dazu trägt ihr Charakter die Hexer-Rüstung und die Ley-Stein-Haube.

Showroom Saturday: Charaktere

Wollten wir nicht alle schon einmal wissen, was der verrückte König in seiner Freizeit tut? An Halloween versucht er uns das Leben schwer zu machen, aber was passiert sonst das Jahr über? Die Künstlerin Mysia hat uns nun endlich einen Einblick gegeben.

https://guildwars2.tumblr.com/post/177750806601/what-mad-king-does-when-its-not-halloween-hiii

Das letzte Werk heute kommt von MisterArtist. Seine Auftragsarbeit war ein Sylvari namens Bhindrin. Interessant hierbei ist jedoch das er den Charakter nicht wie die anderen digital, sondern mit Copic Markern gezeichnet hat.

https://guildwars2.tumblr.com/post/177782754355/commission-for-agent-underdark-of-their-sylvari

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"