Fanmade

Showroom Saturday: 9 Crimes

Auch diesen Samstag möchte ich euch wieder einige Werke aus der Community im Showroom Saturday vorstellen. Beginnen wir zur Abwechslung doch mal mit ein bisschen Musik. Anschließend folgt ein Screenshot und zwei Zeichnungen von Charakteren.

Showroom Saturday: 9 Crimes

Der Spieler Jaffa hat einen Song von Damien Rice gespielt. 9 Crimes nennt sich das gute Stück und er spielt in dem Video jedes Instrument selbst. Einige Instrumente spielt er sogar mehrfach, unter anderem die Orgeln, welche ihr Unterwasser findet.

Der Reddit-Nutzer davebaggins hat uns ein paar beeindruckende ultra-wide screenshots geschossen und diese für alle zur Verfügung gestellt. Hierbei reicht die Auswahl vom blassen Baum, über Rata Sum bis zur Dschinn-Enklave im Ödland. Von welcher Gegend hättet ihr euch einen Screenshot gewünscht?

Ultra-wide screen wallpaper – Djinn Enclave in The Desolation from Guildwars2

Als nächstes möchte ich euch gerne eine Zeichnung von Vana der Draufgängerin zeigen. Sie wurde von ihrer Besitzerin Schyloe gezeichnet. Wer sich den Entstehungsprozess angucken möchte, kann dies zusätzlich hier tun.

[OC] Vana the daredevil from Guildwars2

Zu guter letzt möchte ich euch eine Zeichnung von VictorTanDesign vorstellen. Diese hat er für den Reddit-Nutzer -kellam- erstellt und sie zeigt seinen Nekromanten. Einige erinnert die Zeichnung an den Manga Log Horizon, speziell an den Charakter von Crusty. Doch seht selbst.

[Art] Over there… from Guildwars2

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"