Offizielles

Rückkehr der Lebendigen Welt Staffel 2 – Trailer

Mit der Roadmap für den Sommer 2021, hat ArenaNet schon vor einigen Wochen die Rückkehr der Lebendigen Welt 2 angekündigt. Doch heute veröffentlichten sie zusätzlich einen Trailer zu dem ganzen Event.

Die Rückkehr der Lebendigen Welt Staffel 2

Doch worum geht es genau? Vor einigen Wochen veröffentlichte ArenaNet die Roadmap für den Sommer 2021. Diese endet am 25. Juli in einem großen Event, wo wir erste Dinge über das neue Addon „End of Dragons“ erfahren sollen. Im selben Atemzug kündigten sie auch neue Erfolge und die kostenlose Rückkehr der ehemaligen Lebendigen Welt Staffeln an.

Heute veröffentlichten sie dann einen Trailer zur Rückkehr der Lebendigen Welt Staffel 2.

Die englische Version

Die deutsche Version

Blogpost

Scarlet Dornstrauch wirft nach wie vor einen langen Schatten auf Tyria. Löwenstein liegt in Trümmern, und die Überlebenden kämpfen darum, das zurückzuerobern, was von ihrem Leben übrig geblieben ist, um neu beginnen zu können. Doch auch wenn Die Bruchbringer, Scarlets riesiger Luftschiffbohrer, zerstört wurde, hat sie möglicherweise schon ihren Zweck erfüllt. Spürt auf, was Scarlet zurückgelassen hat und findet heraus, ob sie durch ihren Tod auch wirklich besiegt wurde.

Schließt den Zyklus ab: Rückkehr zu Staffel 2 der Lebendigen Welt

Die Lebendige Welt von Guild Wars 2 umfasst Jahre voller Geschichten und enthüllt die Geheimnisse um Tyrias Vergangenheit und wie sie die Zukunft Tyrias formen werden. Dieser Sommer ist der perfekte Zeitpunkt, um alles nachzuholen, was ihr verpasst habt. In der Rolle des Kommandeurs seid ihr eine entscheidende Figur in der Geschichte des Drachenzyklus und führt eure Verbündeten mit Weisheit, Anmut, Humor und der Bereitschaft, sich kopfüber in Situationen mit einer geschätzten Überlebenschance von 18 % zu stürzen. (Wir glauben an euch.)

Ab dem 25. Mai stellen wir jede Woche zwei Episoden von Staffel 2 der Lebendigen Welt in chronologischer Reihenfolge vor. Loggt euch während der jeweiligen Woche ein, um die Episoden kostenlos freizuschalten!

Sobald die Episoden im Rampenlicht stehen, werden wir sie mit neuen dauerhaften Erfolgen versehen, die ihr jederzeit in Angriff nehmen könnt. Schließt alle neuen Erfolge ab, um euch legendäre Belohnungen zu erarbeiten. Weitere Infos findet ihr in unserem Überblick Guild Wars 2 Live: Sommer 2021.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"