End of Dragons – Alle Informationen im Überblick

Bereits in der Roadmap fürs 2. Quartal hat man die Katze aus dem Sack gelassen. Man arbeitet an einer dritten Erweiterung. Viel mehr Infos gab es damals nicht außer einem viel und gleichzeitig nichtssagendem Artwork

Inzwischen gibt es so einige weitere Informationen, die wir hier sammeln. Rechts im Menü findet ihr mehr Details.


Aktuellste News

Der zweite Trailer

Der erste Trailer

Release-Datum

Aktuell gibt es noch kein präzises Datum. Aber inzwischen wurde bekannt gegeben, dass es durch die Pandemie-Situation zu Verzögerungen gekommen ist und der Release der Erweiterung ins kommende Jahr verschoben werden muss.

Guild Wars 2: End of Dragons wird also Anfang 2022 erscheinen.

Am 27. Juli wird es ein Livestream-Event geben, wo wir mehr zur Einführung in die Geschichte, ein neuer Trailer sowie Infos zum Elite-Spezialisierungs-Beta-Event bekommen werden, vielleicht erfahren wir dann hier auch ein Release-Datum.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"