News

Rückkehr der Jade- und Karmesinroten Löwen-Waffen?

Heute Abend wird der Quartals-Patch ins Spiel gebracht und er wird uns neben Gleiten, Zerschemtterer, Balance und ähnlichen Dingen sicherlich auch wieder Änderungen im Edelsteinshop bringen. Einen ersten kleinen Ausblick gibt uns die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft bereits, denn in dem Promotion-Tab kann man bereits ein Bild sehen, auf dem man zwei alte Waffen-Sets erkennen kann.

Es handelt sich dabei um die Jade-Waffen und die Karmesinroten Löwen-Waffen, die ihr jeweils für ein Schwarzlöwen-Waffenticket erwerben konntet. Bei Sets scheinen heute ihre Rückkehr zu feiern. Wenn ihr also noch Tickets gespart habt, um an diese Waffen zu kommen, wird heute euer Glückstag sein.

Waffen

Eine Galerie der Karmesinroten Löwen-Waffen könnt ihr euch hier bei uns anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"