End of DragonsReddit

Reddit: Alle geheimen Nachrichten im End of Dragons-Trailer

Vor einigen Monaten veröffentlichte ArenaNet den ersten Teaser-Trailer zum kommenden End of Dragons. Seit dem spekuliert die Community fleißig und analysierte natürlich auch den Trailer.

geheimen Nachrichten End of Dragons-Trailer

Geheime Nachrichten im End of Dragons-Trailer

ArenaNet hat auch in den vorherigen Addons immer wieder kleine Botschaften versteckt, um der Community Hinweise zu geben. Auch im End of Dragons-Trailer verstecken sich allerhand geheime Nachrichten, welche die Community seit einigen Tagen Stück für Stück auf Reddit zusammenträgt.

Falls ihr selbst noch verstecke Nachrichten gefunden habt, könnt ihr sie jeder Zeit mit der Community teilen und darüber spekulieren, was diese zu bedeuten haben.

Was haltet ihr von den versteckten Hinweisen? Ist euch bereits selbst einer aufgefallen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"