PvP

PvP: Monatliche Turniere bleiben ausgesetzt

Ben Phongluangtham hat sich im Forum zu den automatisierten Turnieren geäußert und bekanntgegeben, dass auch im September kein monatliches Turnier stattfinden wird.

Monatliche Turniere bleiben ausgesetzt

Monatliche Turniere bleiben ausgesetzt

Schon im August fand kein monatliches Turnier statt. Die Entwickler reagierten damals auf eine Reihe von Bugs im Turniersystem, die zu Instabilitäten, nie endenden Matches und dergleichen führten. An der Behebung der Bugs würde gearbeitet und das ausgefallene monatliche Turnier nachgeholt, hieß es.

Jetzt, nach knapp einem Monat ohne Update, informiert uns Ben kurz über das Forum, dass auch das monatliche Turnier für September ausfällt. Ein Fix ist nach seiner Aussage auch noch einige Zeit entfernt. Man arbeite aber an einer Implementierung, die eine langfristige Lösung bietet und den Entwicklern in Zukunft mehr Möglichkeiten einräumt, auf Probleme zu reagieren.

Zudem verspricht uns Ben, dass es am Dienstag gemeinsam mit dem anstehenden Balance-Update mehr Informationen zur aktuellen Lage der Turniere geben wird. Da heißt es dann wieder: Abwarten und Kaffee trinken.

Khaine411

Andy, 28, seit 2007 im Guild Wars Universum unterwegs. Hauptsächlich in sPvP, Fraktalen und Story-Instanzen unterwegs. Stolzer Besitzer von Kamohoali'i Kotaki. Ingame: Madara.7435

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close