PvP

PvP: Änderung der täglichen Turniere

Ben Phongluangtham hat sich im Forum zur Änderung der täglichen automatisierten Turnieren geäußert. Der Zeitplan der täglichen Rotation wird demnach angepasst.

Änderung der täglichen Turniere

In Zukunft wird alle 3 Stunden ein tägliches Turnier stattfinden, angefangen um 02:00 Uhr. Daraus ergibt sich, dass sich die Anzahl der Turniere von täglich 4 auf 8 verdoppelt. Die Uhrzeiten sind fix und werden sich, im Gegensatz zu früher, nicht mehr verschieben. Damit reagiert man auf schon lange geäußerte Kritik, dass die Turniere zu selten stattfanden und dadurch für einige Spieler zeitlich nicht in Betracht kamen.

Geplant war diese Änderung schon seit Sommer letzten Jahres. Allerdings musste, bedingt durch die langanhaltenden Probleme mit dem Turniersystem, die Umsetzung verschoben werden.

Khaine411

Andy, 28, seit 2007 im Guild Wars Universum unterwegs. Hauptsächlich in sPvP, Fraktalen und Story-Instanzen unterwegs. Stolzer Besitzer von Kamohoali'i Kotaki. Ingame: Madara.7435

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close