AusrüstungGuide

Oni Klinge kann von der Mystischen Schmiede erhalten werden

In den gestrigen Patchnotes ging es neben dem Mondneujahr, den Änderungen an der Balance, dem Zerschmetterer oder dem Gleiten in Zentraltyria auch um neue Gegenstände. So kann man darin unter anderem lesen, dass die Oni Klinge jetzt von der Mystischen Schmiede erhalten beziehungsweise in dieser hergestellt werden kann. Auf Reddit wurde das passende Rezept bereits einige Stunden nach erscheinen des Patches veröffentlicht.

Die Gegenstände für die Schmiede

  • 50 Mystische Münzen
  • 5 Geölte Orichalcum-Großschwertschneiden
  • 1 Eldritch-Schriftrolle
  • 10 Überlegene Wetzsteine

Bild von der Oni Klinge

Oni Klinge

Wie gefällt euch die neue Klinge? Werdet ihr euch die Waffe herstellen oder geht der Skin vollkommen an euren Wünschen vorbei?

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

6 Kommentare

  1. Wieso müssen alle Großschwerter immer so fett und hässlich sein :/ Wenn ich mit sowas rumfuchteln will spiele ich irgendwelche Asia-MMOs ala Blade & Soul… Sehr schade die Entwicklung…

  2. Also ich mag den Skin, passt super zu meiner asiatisch angehauchten Asura Nekro. 😀 Nur kann ich mir derzeit dass Leinöl nicht leisten, weil davon alles für meine Gildenhalle drauf geht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"