NewsWvW

News: Guild MM präsentiert – A Hardstuck GvG Tournament

Einige ArenaNet Partner haben sich mal wieder zusammengeschlossen und ein neues Event auf die Beine gestellt. Dieses Mal haben sich GuildMM, Roy und MightyTeapot zusammengeschlossen und das Hardstuck GvG Tournament ins Leben gerufen.

Ein großer Kampf im WvW, wie beim Hardstuck GvG Tournament

Das Hardstuck GvG Tournament

Die GvG Szene in Guild Wars 2 ist vielleicht nicht die größte, doch trotzdem eines Events wert. So sehen es auch GuildMM, Roy und MightyTeapot und haben nun das Hardstuck GvG Tournament ins Leben gerufen. Das Tournament ist in mehrere Runden aufgeteilt, welche alle innerhalb von 2-3 Wochen stattfinden und in einem entscheidenen Finale enden. Es gibt neben den beiden regionalen Finalen auch ein globales.

Die Qualifikationsphase läuft in EU und NA parallel und beginnt am 31. Mai. Sie läuft dann 2-3 Wochen. Die regionalen Finale finden am 19. und 20. Juni statt und das globale Finale am 27. Juni.

Preise gibt es für die Gewinner und Verlierer des globalen Finales, die Zweitplatzierten jeder Region, genauso wie für die Dritt- und Viertplatzierten jeder Region. Aktuell sind rund 100k Gold im Preispool, welche dann auf die 8 Gilden aufgeteilt werden. Dieses Gold wird jedoch auch genutzt, um den Gilden ihre Transferkosten zwischen den Servern zu bezahlen, sodass der Preis letztendlich etwas geringer ausfallen wird.

Wenn ihr nun selbst mit eurer Gilde daran teilnehmen möchtet, müsst ihr lediglich dieses Formular ausfüllen. Alle Regeln, Daten und eine allgemeine Zusammenfassung (auf Englisch) findet ihr hier. Eine Liste der europäischen Teilnehmer findet ihr hier und eine Liste der amerikanischen Teilnehmer hier.

Falls ihr zwar am Tournament nicht teilnehmen wollt, jedoch Interesse an dem Ganzen habt, können wir euch den europäischen GvG-Discord ans Herz legen.

Interessiert ihr euch fürs GvG? Oder werdet ihr mit eurer Gilde vielleicht sogar daran teilnehmen? Verratet es uns doch in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"