Reddit

Reddit: Öffentlicher GvG-Discord

Vor einigen Stunden eröffnete der Nutzer Roy einen Thread auf reddit. Dieser beschäftigt sich mit der Organisation von GvGs, also einem Spielmodus, der noch aus Guild Wars 1 stammt und in Guild Wars 2 transportiert wurde, obwohl er von ArenaNet nicht explizit unterstützt wird. Deshalb bedarf es für die Spieler einiger Kreativität.

GvG

Discord für GvGler

In seinem Beitrag erzählt Roy, dass sich bereits vor einigen Jahren der Discord “The Guild of the Mists” formiert hatte. Dieser hatte die Funktion im besonderen die europäische GvG-Szene zu koordnieren. Man beschloss nun den Discord so weit zu öffnen, dass sich jeder dem anschließen kann, der auch daran interessiert ist und mehr über GvGs lernen will. Es ist nach wie vor so, dass dieser Discord primär dazu dient die europäische GvG-Szene zu organisieren, der Austausch ist gern gesehen. Zum Discord kommt ihr über diesen Link.

Für die GvGler

Seid ihr aktive GvGler und könnt uns etwas darüber berichten? Dann meldet euch gerne im Discord beim Team oder auch ingame. Wir unterstützen die Szene gerne mit Publikationen zu Turnieren oder sonstigen Veranstaltungen, die ihr organisiert. Mit dem Event-Team (am besten an Froillein K.6723) unterstützen wir euch gerne, wenn ihr Hilfe braucht.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Ein Kommentar

  1. Ich war mal ein einer WvW Gilde drin die aktiv am GvG teilgenommen hat. Man trifft sich im Rand der Nebel in der Mitte und dann haut man sich gegenseitig auf die mappe bis nur noch ein paar stehen damit die den rest aufkratzen können ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"