BlogpostsNews

Neuer Teaser – Ventari als Form des Widergängers?

Gerade hat ArenaNet ein neues Bild auf Twitter und Facebook veröffentlicht, welches uns wohl einen Ausblick auf das Thema der Woche geben soll. Ähnlich wie beim Chronomancer, Schnitter und Drachenjäger erschien der Teaser an einem Montag. Den passenden Blogpost dazu gab es dann immer am Donnerstag und einen Livestream mit genaueren Erklärungen am Freitag.

Auf dem Bild erkennen wir eine Kreatur, die ein Zentaure sein könnte. So wie es aussieht bekommen wir in dieser Woche eine oder mehrere neue Formen des Widergängers vorgestellt. Auf Ventari deuten die Ranken hin, die wir um den Zentauren herum sehen können. Diese Ranken könnten symbolisch für seine Bedeutung für die Sylvari stehen.

Auch der passende Teaser-Spruch könnte von Ventari sein: Das Leben kann schmerzhaft sein, doch fürchte dich nicht vor den Herausforderungen denen du dich stellen musst.

Was glaubt ihr, worum es sich bei diesem Bild handelt? Wird es eine Form des Widergängers? Freut ihr euch auf die Ankündigung oder wäre euch eine Elite-Spezialisierung lieber gewesen?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"