Blogposts

Update: Neue Geschenke im Edelsteinshop!

Update: Heute Nacht kamen die Steine der Mystischen Schmiede wieder in den Edelsteinshop und auch der kostenlose Stein ist mit dabei.

News: Bereits an den vergangenen 2 Tagen, konnten wir Dankeschön-Geschenke über den Edelsteinshop erhalten – heute auch. So wurde über Twitter offiziell bekannt gegeben, dass es zwei neue Geschenke gibt.

Es handelt sich dabei um einen Bankzugriffs Express und einem Stein der Mystischen Schmiede. Wie die anderen beiden Items werden diese vermutlich nur dieses Wochenende im Edelsteinshop für 0 Gems erhältlich sein.

Bislang ist der Stein der Mystischen Schmiede nicht im Shop, es scheint sogar, als sei der gesamte Vorrat verschwunden, denn kaufen kann man die Steine auch nicht mehr.

Verpasst also die Gelegenheit nicht und schaut später noch beim Edelsteinshop vorbei!

Bankzugriffs_Express Stein der Mystischen Schmiede

 

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"