NewsPodcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 39

Update: Diese Woche gab es ein paar Probleme mit dem Bild, dafür jedoch war der Podcast inhaltlich wohl einer der besten bisher (Feedback der Community). Falls ihr den Cast also gestern verpasst haben solltet, haben wir hier nun den Mitschnitt sowohl als Audio-, als auch als Video-Version. Viel Spaß beim schauen.

Direkter Download.

 

News: Am Mittwoch findet um 20:00 Uhr wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. Dieser Podcast soll bereits erste Züge unserer neuen Version haben, die wir euch vor kurzem in dieser News vorgestellt haben. Zu Beginn werden wir mit den internen Infos starten, in denen wir nochmal konkret auf den Podcast und unsere Mitarbeitersuche eingehen.

Danach werden wir uns den vier wichtigsten News widmen. Wir starten mit der Ankündigung zum kommenden Patch, die am Dienstag von ArenaNet veröffentlicht werden sollte, ehe wir über die versendeten Metronome und das darauf abgedruckte Gedicht diskutieren werden. Nach dieser Diskussion werden wir uns dem Thema „Berserker-Meta im PvE“ widmen und was ArenaNet ändern müsste, um ein ausgeglichenes System zu schaffen. Hierbei werden wir auch eure Kommentare unter der News und im Livestream selbst mit einbeziehen. Zum Abschluss der News-Sektion sprechen wir dann noch über das kommende WvW-UI und die neuen Erfolge.

Im zweiten Teil des Podcasts werden wir ein wenig über die verschiedenen Allianzen sprechen, die Scarlet gegründet hat, und wie diese Bündnisse zusammen gekommen sind. Dabei werden wir vor allem auf die Lore im Spiel achten und uns direkt auf die Kommentare der Entwickler beziehen.

In der folgenden Sektion gibt es dann wieder den ‚Forenbockmist der Woche‘, eine Rubrik, die wir vor einigen Monaten bereits im Cast selbst hatten. Der Thread, den wir uns für den Podcast ausgesucht haben, wird aus dem Bereich PvP kommen.

Im letzten Teil werden wir eine kleine Fragerunde eröffnen, in der wir uns euren Fragen widmen. Falls ihr selbst nicht live beim Podcast dabei sein könnt, könnt ihr eure Fragen bereits in diese News hier posten.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"