Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 38

Update 2: Ihr könnt euch den Podcast nun auf wieder auf Itunes runterladen oder live hier in der News hören.. In Zukunft und im Zusammenhang mit dem neuen Konzept zum Podcast, werden wir auch die Itunes-Version wieder schneller liefern.

Direkter Download.

Update: Gestern fand der 38. Guild Wars 2 Podcast statt und heute könnt ihr euch den Mitschnitt auf Youtube anschauen. Diese Woche gab es jedoch nur eine Audio-Version (ohne Webcams), da wir technische Schwierigkeiten hatten.

News: Heute um 20:00 Uhr findet wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. Wir sprechen heute ein wenig über das Foostival, an dem wir teilnehmen werden und schon fleißig daran werkeln zusammen mit anderen Webseiten. Weiterhin werden wir darüber reden, wo eigentlich Sputti steckt und warum er sich dieses Jahr noch nicht hat blicken lassen.

Konkrete Informationen, was uns der Patch am 21. Januar bringen wird, haben wir noch nicht, aber dennoch eine Menge an Hinweise, wohin die Reise hingehen könnte, worüber wir auch reden werden. In Verbindung damit reden wir auch über den letzten Spekulationsartikel von Durzan und dem neuen Werbe-Video von ArenaNet.

Danach widmen wir uns den News der letzten Tage, wie etwa der Stellungnahme von Ramon Domke zur Versendung der Belohnungen zum Schwarzlöwen-Wintertagsbelohnungevent und den neuen Items im Edelsteinshop.

Zum Abschluss des Casts sprechen wir über unsere Erwartungen, die wir für Guild Wars 2 im Jahr 2014 haben, und über die Dinge, die Guild Wars 2 für uns noch auf Lager haben wird.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und kurz danach wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"