GuideLebendige Welt: Staffel 2

Kein Zurück – Der große Guide

Die Erfolge in der Silberwüste

Point of no Return

Mit dem Patch „Point of no Return“ wurden einige neue Explorator-Erfolge ins Spiel gebracht, die überwiegend mit dem neuen Weltboss zu tun haben. Lediglich ein neuer Tauchmeister konzentriert sich dabei auf das Jumping Puzzle in dem neuen Gebiet.

Tauchmeister: Trockendock-Riss (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr mit einer Taucherbrille in den Tümpel unter dem Schiff in der Skritt-Höhle springen. Die Taucherbrille befindet sich dabei über dem Schiff und ihr könnt sie nur erreichen, wenn ihr zum Ende des Jumping Puzzles geht und dort mit dem letzten Skritt-Bau interagiert. Danach landet ihr auf einem Felsen hoch oben und müsst dann nur noch richtig zielen. Um euch den Erfolg zu vereinfachen, haben wir ein Video angefertigt:

Anmerkung: Wenn ihr die Truhe nicht öffnet, könnt ihr euch mit den Skritt-Löchern wieder zum Ende des Jumping Puzzles begeben. Ihr solltet also erst die Taucherbrille nutzen und danach die Truhe öffnen.

Rankenzorn-Tilger (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr den neuen Weltboss in der Silberwüste bezwingen. Einen genauen Guide zum dem Boss findet ihr hier.

Als besondere Belohnung bekommt ihr für den Abschluss des Erfolgs eine Kiste mit Carapax-Wams.

Zerfetzer-Zersetzer (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Weltboss-Event den Mordrem-Zerfetzer bezwingen. Dies ist der zweite Boss und er wird dementsprechend häufig in der zweiten Lane gelegt. Mehr zum Weltboss erfahrt ihr hier.

Bienenzüchter-Zermalmer (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Weltboss-Event den Mordrem-Bienenzüchter bezwingen. Dies ist der erste Boss und er wird dementsprechend häufig in der ersten Lane gelegt. Mehr zum Weltboss erfahrt ihr hier.

Dunkelschwingen-Perforierer (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Weltboss-Event den Mordrem-Dunkelschwinge bezwingen. Dies ist der dritte Boss und er wird dementsprechend häufig in der dritten Lane gelegt. Mehr zum Weltboss erfahrt ihr hier.

Baumgeist-Beschützer (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Weltboss-Event einmal erfolgreich auf der dritten Lane in den Raum mit dem Champion gelangen. Mehr zum Weltboss-Event erfahrt ihr hier.

Verschlinger-Beschützer (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Weltboss-Event einmal erfolgreich auf der ersten Lane in den Raum mit dem Champion gelangen. Mehr zum Weltboss-Event erfahrt ihr hier.

Golem-Beschützer (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Weltboss-Event einmal erfolgreich auf der zweiten Lane in den Raum mit dem Champion gelangen. Mehr zum Weltboss-Event erfahrt ihr hier.

Jetzt bloß nicht hinsehen (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr beim zweiten Champion des Weltboss-Events in dem weißen Feld stehen, wenn der Boss euch hypnotisieren möchte. Die weißen Felder könnt ihr aktivieren, in dem ihr kleine Poren am Boden zerstört. Dieser Erfolg benötigt ein bisschen Timing, obwohl man das Hypnotisieren durchaus erkennen kann. Generell sind die weißen Felder bei diesem Bosskampf sehr hilfreich.

Von Bienen bedeckt (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr euch während des Kampfes gegen den ersten Champion des Weltboss-Events hinter einer Honigwabe verstecken, wenn der Boss seinen Strahl aktiviert. Dieser Erfolg ist relativ einfach machbar, da ein großteil der Spieler bereits vorher hinter die Wabe läuft, um keinen Schaden zu bekommen.

Hochspringen, um runterzukommen (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr während des Kampfes gegen den dritten Champion des Weltboss-Events Pflanzenüberreste verwenden, um Schaden zu vermeiden. Der Terragreif geht vor dem großen Schaden zum Rankezorn (Lila Blume). Stellt euch dann einfach auf die weiße Blume, die sich irgendwo im Raum öffnet und schon habt ihr den Erfolg.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close