ChronikLebendige Welt 2

Saat der Wahrheit – Der große Guide

s02e7_Guidebild

Es geht weiter mit der Lebendigen Welt und in dieser Runde haben uns die Skritt ein Tor in ihre Welt geöffnet. In der Geschichte sind wir noch immer auf der Suche nach Caithe und dem Drachenei, welches sie in der letzten Episode entwendet hat. Auch einige neue Erfolge in der Silberwüste und in der Chronik sind in diesem Patch wieder mit dabei.

1. Die Geschichte

In der letzten Episode haben wir den Meister des Friedens und damit das Drachenei gefunden, doch Caithe hat es uns gestohlen und nun versuchen wir zu ergründen, warum sie dies getan hat. Dazu wenden wir uns vertrauensvoll an den Blassen Baum. Mehr zur Geschichte gibt es diesem Teil des Guides.

2. Die Erweiterung der Silberwüste

Beim letzten Patch gab es nur eine kleine Erweiterung, diesmal jedoch ist sie um einiges größer. Den Hauptteil dieser Erweiterung macht dabei ein riesiges Jumping Puzzle aus, welches selbst mit dem Wissen des Weges und einem Durchgang ohne zu sterben noch etwa 15 Minuten dauert. Mehr zum Jumping Puzzle findet ihr hier.

Neben dem Puzzle gibt es eine Reihe neuer goldener verlorener Abzeichen, die wir im Puzzle und in dem neuen Teil der Silberwüste finden müssen. Mehr dazu gibt es auf der zweiten Seite des Guides.

3. Chronik-Erfolge

Die neuen Chronik-Erfolge ermöglichen euch das Abschließen des Kapitels der Lebendigen Welt auch nach dem wir bereits weitergezogen sind. Diese Erfolge beziehen sich auf die verschiedenen Story-Instanzen und sind zudem ein wenig schwerer, als in der ersten Staffel. Videos und weitere Informationen zu den Chronik-Erfolgen findet ihr hier.

4. Neues aus dem Edelsteinshop

Der Patch Saat der Wahrheit bringt uns auch wieder einige Neuerungen in den Edelsteinshop. Unter diesen befinden sich ein Greif, der uns nun anstatt der Brieftaube unsere Post bringen kann. Mehr dazu gibt es auf der letzten Seite unseres Guides.

5. Der Einstieg [Spoilerfrei]

Damit euch der Einstieg in den Patch möglichst einfach fällt, haben wir ein kleines Video vorbereitet, in dem Sputti euch einen kleinen Einblick in die Änderungen gibt. Dabei werden weder Story noch Erfolge gespoilert:

6. Die Übersicht [Spoiler]

In diesem Video stellt Sputti euch alle Änderungen des Patches vor. In diesem Video werden euch viele Informationen gegeben, die ihr vielleicht nicht bekommen möchtet, wenn der Patch euch ein wenig überraschen soll.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß mit dem Patch und hoffen, dass euch unsere Guide-Videos in der ein oder anderen Situation weiterhelfen können.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close