Jormags Erwachen: Karte und Inhalte


Karte

Mit der Episode „Jormags Erwachen“ reisen der Kommandeur und seine Gefährten weiter in der Nieselwald-Küste. Die Karte kennt ihr schon aus der letzten Episode. Das Prinzip wurde auch im neuen Teil der Karte weitergeführt.

Beherrschungen

Neue Beherrschungen für Nieselwald-Küste

Die Beherrschung aus der Nieselwald-Küste wurde jeweils um 3 weitere Ränge erweitert, insgesamt braucht ihr 10 Beherrschungspunkte.

Die einzelnen Stufen

Mit der ersten neuen Stufe könnt ihr durch die Medizooka unter anderem euch in die Luft schießen oder wenn ihr in der Luft seid, einen Fallschirm aktivieren. Mit Asche-Legion-Reittier-Tarnung erhaltet ihr 5 Sekunden Unsichtbarkeit für euch und euer Reittier. „Wegstation der Vereinigten Legionen“-Beherrschung gibt euch den Elektromagnetischen Puls 2.0, welcher eine Verbesserung der ersten Variante ist.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close