Edelsteinshop

Itemshop Watch: Skin für Moosrücken-Schweberochen

Die Lebendige Welt Staffel 2 kehrt ab heute zurück, doch auch in dieser Woche gibt es etwas neues im Edelsteinshop. Das Moosrücken-Schweberochen und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 25. Mai vor.

Moosrücken-Schweberochen

Itemshop Watch Highlight: Moosrücken-Schweberochen

Der Skin für den Moosrücken-Schweberochen ist aktuell für 1.600 Edelsteine verfügbar. Er erinnert vom Aussehen stark an eine Seekuh oder einen Seeelefanten. Sein Rücken ist mit Moss bewachsen und wir halten uns beim Reiten an einem Netz fest.

Rückkehrer-Highlight: Episoden & Gleitschirme

Als Rückkehrer diese Woche liegen ganz klar die beiden Episoden 1 und 2 der Lebendigen Welt Staffel 2 im Vordergrund. Die beiden Episoden könnt ihr aktuell kostenlos erhalten. Ihr solltet per Post sofort sogenannte „Episodenschlüssel“ bekommen haben.

Neben den beiden Episoden sind außerdem 3 Gleitschirme zurück gekehrt. Diese 3 Gleitschirme haben jeweils 25% Rabatt. Hierbei handelt es sich um:

Überarbeitung der Schwarzlöwentruhe zu Sternengeborene Truhe

Mit dem heutigen Patch kam auch eine neue Schwarzlöwentruhe ins Spiel, die sternengeborene Truhe.

Sie enthält den Sternengeborenen Umhang als exklusiven Gegenstand, sowie den Skin für Moosrücken-Schweberochen als ungewöhnlichen Beuteabwurf.

Außerdem könnt ihr wieder Skins aus der „Trotziges Glas“-Waffensammlung und Zodiak-Waffensammlung erhalten.

Das Video zur Truhe ergänzen wir zeitnah.

Alle weiteren Änderungen findet ihr in den Patchnotes.

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"