Edelsteinshop

Itemshop Watch: Magie-Ritter-Erscheinungsbildpaket

Es ist Dienstag und wie gewohnt hat ArenaNet das Angebot des Edelsteinshops aktualisiert. Neu hinzugekommen sind ein Gleiter und ein Kleidungsset. Beides ist auch als Gesamtpaket erhältlich. Wir stellen euch wie immer alles vor.

Itemshop Watch

Itemshop Watch Highlight: Magie-Ritter-Erscheinungsbildpaket

Im Erscheinungsbildpaket sind für 2000 Edelsteine enhalten

  • Magie-Ritter-Kleidungsset
  • Zitadellen-Angriff-Paket
  • Zitadellen-Angriff-Gleitschirm
  • Auswahlkiste der Onyx- und Gold-Löwen-Waffen
  • Komplettes Umstylingkit

Alternativ bekommt ihr das Kleidungsset und die Rücken-Gleitschirm-Kombi auch jeweils für 700 Edelsteine.

Rückkehr der Auftragstafeln:

Die Auftragstafeln sind zurück und damit könnt ihr Waren aus der Trockenkuppe, der Silberwüste und den Karten der Lebendigen Welt 3 und 4 täglich bekommen. Der Preis pro Tafel liegt bei 1000 Edelsteinen aufwärts.

Mit der Tafel für die Lebendige Welt 3 bekommt ihr unter anderem Kartenwährung je nach eurer Einstellung von Blutrubin bis hin zu Orrianische Perlen. Der Preis beträgt 1000 Edelsteine.

Mit der Tafel für die Lebendige Welt 4 bekommt ihr unter anderem Kartenwährung je nach eurer Einstellung wie Kralkatit bis hin zu Nebelgeborenes Stäubchen. Der Preis beträgt 1000 Edelsteine.

Anders als bei den Tafeln für die Lebendige Welt bekommt ihr beim Jagdauftrag Materialien wie Blut und Knochen. Sputti erklärt euch das im Video. Der Preis beträgt 1200 Edelsteine.

Schimmerflügel-Himmelsschuppe

Der erste große Skin für die Himmelsschuppe ist wieder erhältlich und kostet euch nach wie vor 2000 Edelsteine.

Rückkehrer diese Woche:

Noch ohne Preisangabe, aber angekündigt als Rückkehrer sind das „Gebrandmarkte Reittiere“-Paket und Unendliche „Flüchtige Magie“-Sammelwerkzeuge.

Edelsteine kaufen

Bei unserem Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für unter 20 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen.

Wenn ihr Fragen zu Instant Gaming habt, dann könnt ihr euch zu unserem Partner ab sofort alles hinter diesem Link durchlesen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"