Galerie der neuen Onyx- und Gold-Löwen-Waffen

ArenaNet hat mit dem Patch am 7. August zwei neue Waffensets ins Spiel gebracht. Die Onyx-Löwen-Waffen und die Gold-Löwen-Waffen erhaltet ihr aktuell jedoch nur über eine besondere Kiste, die bisher nur an das Zeitmesser-Paket gebunden ist. Dieses könnt ihr euch für 2.000 Edelsteine im Itemshop kaufen. Das gleiche Prinzip wurde damals bei den Unvergänglichen Waffen angewandt, die nur in bestimmten Paketen zur Verfügung standen.

Mit der Freischaltung einer Onyx-Löwen-Waffe schaltet ihr gleichzeitig auch das Gegenstück der Gold-Löwen-Waffe frei. In unserer Galerie der neuen Onyx- und Gold-Löwen-Waffen findet ihr Bilder der beiden Sets.

Onyx-Löwen-Waffen

Gold-Löwen-Waffen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Endlich mal ein Set das mir gut gefällt und dann dieser Weg um es zu bekommen. Danke…

Schreibe einen Kommentar