Edelsteinshop

Itemshop Watch: „Elementare Wut“

Heute kehren die Episoden „Saat der Wahrheit“ und „Kein Zurück“ ins Spiel zurück, und natürlich gibt es auch etwas neues im Edelsteinshop. Die „Elementare Wut“-Rucksack und -Gleitschirm-Kombo und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 15. Juni vor.

Edelsteinshop-Header für die "Elementare Wut"-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo

Itemshop Watch Highlight: „Elementare Wut“-Rucksack und -Gleitschirm-Kombo

Schmückt euch mit den Elementen mit der neuen „Elementare Wut“-Rucksack und -Gleitschirm-Kombo. Sie kostet euch 700 Edelsteine und besteht aus einem Rucksack mit Yin und Yang aus Feuer und Wasser, und einem Gleitschirm, bei dem beide Elemente nach außen strömen, auch Luft und Erde als Element sind zu finden. Beide Gegenstände sind färbbar und haben 4 Farbkanäle.

Rückkehrer-Highlight: Im Zeichen von Maguuma

Im Shop ist Dschungel-Feeling angesagt: Es gibt viele Rückkehrer im Stile von Heart of Thorns, die alle reduziert sind. So kehren zum Beispiel die Skins für Maguuma-Griff, -Treter und -Überwurf und das Mordrem-Farkbit zurück.

Weitere spannende Rückkehrer:

Diese Woche wieder erhältlich:

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

6 Kommentare

  1. Im Artikel steht „Feuer und Wasser“ im Video heißt es „Feuer, Sturm und Erdteile“. Im offizielen Blogpost steht ganz klar „Erde, Luft, Feuer und Wasser“. Recherche war irgendwie auch mal besser.

    1. Hey,
      Das hat nicht viel mit Recherche zu tun, da der Blogpost nie pünktlich um 18Uhr da ist. Daher ist es manchmal auch von unserer Seite ein Rätselraten.
      Ich werd das ganze im Artikel anpassen.

      1. Hmm, okay, hatte bisher eigentlich immer das Gefühl dass die Blogposts parallel zum Patch veröffentlicht werden, aber da kann ich mich auch irren. Hatte mich tatsächlich eher an der Anzahl der Elemente gestört und der Blogpost sollte nur als Referenz dienen.

        1. Kommt immer drauf an. Aber häufig kommt der erst gegen 19:30-20Uhr. Daher kommt es immer mal zu solchen Fehlern 🙂 wir versuchen sie auf jeden Fall zu fixen, wenn sie auftreten

  2. vielleicht überseh ich ja was, aber wo finde ich die oben genannten Reittierpakete also Front- und Zittergipfel? Sie werden mir weder im Reittier Bereich noch über die Suche angezeigt. Was schade ist, da ich das Zittergipfelset schon gerne hätte, vor allem mit 40% Rabatt, so wie es im Artikel steht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"