Edelsteinshop

Itemshop Watch: Eisspalter-Beinschienen

Champions geht weiter: Heute kam “Kapitel 2 – Macht ins Spiel” und neben den Patchnotes gibt es natürlich auch neues im Edelsteinshop. Die Eisspalter-Beinschienen und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 19. Januar vor.

In Guild Wars 2 kam neben dem neuen "Kapitel 2: Macht" heute auch die Eisschreiter-Beinschienen ins Spiel.

Itemshop Watch Highlight: Eisspalter-Beinschienen

Wir haben schon Eisspalter-Umhang, -Schulterschutz und -Stulpenhandschuhe – Nun gibt es auch die Eisspalter-Beinschienen. Im gleichen Stil und damit passend zum Rest kommen diese kühlen Treter daher. Für 400 Edelsteine gehören sie euch.

Eisspalter Beinschienen

Kostenloses Item: Jormag- und Primordus-Farbkit

Es gibt im Shop sogar 2 kostenlose Farbkits – Das Jormag-Farbkit und das Primordus-Farbkit. Entscheidet euch also, ob ihr euch farblich lieber dem Eisdrachen Jormag oder dem Feuerdrachen Primordus anschließen wollt.

Jormag Primordus Farbkit kostenlos

Rückkehrer-Highlight: Jora-Kleidungsset und -Umhang

Kleidet euch im Stile der Heldin aus Guild Wars 1 – das Jora-Kleidungsset ist für 700 Edelsteine wieder verfügbar, der Jora-Umhang für 500 Edelsteine.

chaoskind

eigentlich Lisa, 24, und seit mehr als sechs Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"